Gabriele von Oeynhausen

Euer Resilienzkurs im Frühjahr 2022 hat mir, nach einer Zeit mit vielen Einschränkungen, eine Menge neuer Blickwinkel und Erkenntnisse ermöglicht und ich freue mich darauf, einige der für mich formulierten Ziele auszuprobieren und umzusetzen.


Ihr bietet mit Eurem Kurs eine ganz besonders wertvolle Kombination von themenbezogener Information und Wissensvermittlung einerseits und einladender Gesprächsatmosphäre andererseits an. In der bunt gemischten Gruppe (die sich erfreulicherweise in Präsenzveranstaltungen treffen konnte) ergab sich an jedem der Themenabende ein spannender Austausch, zu dem jede(r) eigene Erfahrungen aus dem beruflichen und/oder persönlichen Kontext einbringen konnte.

Die aus den Übungen und Gesprächen mitgenommenen Ideen kann ich -auch mit Hilfe der kontinuierlich bereitgestellten Protokolle zu den Kursabenden-immer wieder nachvollziehen und werde von dem gut (auf-)gefüllten Werkzeugkasten sehr profitieren, vielen Dank!