top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Abendkurs Ottensen

Was uns stark macht – gegen Stress, Depression und Burnout.

  • 19 Euro
  • Der raum Bahrenfelder Straße 59, 22765 Hamburg raum-ottens

Beschreibung

8 Termine, ein Ziel: Uns mitten im Alltagstrubel mit dem zu beschäftigen, was uns innerlich stark macht – und im Gegenzug auch zu erkennen, was uns stresst und schwächt. In dem zweiwöchentlich stattfindenden Abendkurs lernen wir die verschiedenen Resilienz-Faktoren kennen und lassen sie mit gezielten Methoden in uns spürbar werden. Ziel ist es, den achtsamen Umgang mit uns selbst zu stärken, sich der eigenen Ressourcen bewusster zu werden, neue Ziele zu entwickeln und auch in anstrengenden Zeiten das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu behalten.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

freitag@freitag-design.net


bottom of page