• Peter + Frei

Resilienz 2

Tagesseminar: Das Immunsystem der Seele stärken und schützen.


+ Energiehaushalt: die eigene Energie nachhaltig stärken

+ Werte und Ziele: In kleinen oder großen Schritten das Leben gestalten

+ Grenzen setzen + Freiräume schaffen


Was gibt uns Energie? Welche Menschen, Werte, Perspektiven oder Ziele sind es, die uns Kraft geben? Und woran erkenne ich meine Grenzen, damit ich mich für sie einsetzen kann? Im Alltagstrubel ist es leicht, den Fokus und den Zugang zu den eigenen Kraftquellen zu verlieren. Viele Menschen gehen dauerhaft über ihre Grenzen und sind nachhaltig erschöpft. Die Folge ist auf Dauer krank machende „Alltagsbewältigung im Überlebensmodus“. Im Tagesseminar „Resilienz 2. Das Immunsystem der Seele stärken und schützen“ lernen wir, achtsam mit unseren Energiereserven und unseren Grenzen umzugehen. Wir machen uns unsere Ressourcen und Energiegeber bewusst, schauen auch auf die Energieräuber, die uns die Kraft nehmen und entwickeln ein zielsicheres Gespür für kraftgebende Wünsche und motivierende Ziele.


Das Programm besteht aus theoretischem Input zu oben genannten Themen sowie praktischen und Reflexionsübungen.



Der Termin

24.09.2020 | 9.00 bis 17.30 Uhr



Der Ort

Erdmannstraße 14, 22765 Hamburg | https://www.erdmann14.de/



Der Preis

195,00 EUR zzgl. MwSt.

(Paketpreis 449,00 EUR für 3 Tagesseminare: "Resilienz 1, "Resilienz 2" und "Resilienz 3")


Gruppengröße: 8 bis 15 Teilnehmer*innen



Anmeldung

resilienz@peter-und-frei.de

Anmeldeformularpdf

Kontakt

Peter + Frei

Christiane Petersen und Prisca Freitag

Bleickenallee 6

22763 Hamburg

resilienz@peter-und-frei.de

Christiane Petersen: +49 178 4576852

Prisca Freitag: +49 179-1226342

  • Facebook
  • Instagram

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  © 2019 Peter + Frei